Unsere Golflehrer

James Johnson

  • PGA Professional
  • PGA Playing Professional
  • Mitglied der Swiss PGA AAW
  • Mitglied der PGA Great Britain
  • J+S Nachwuchstrainer

Was bedeutet Golf für mich ?

Golf ist mein Leben.

Welche Ziele verfolge ich in meinem Unterricht ?

Es ist für mich wichtig, dass meine Schüler und Schülerinnen verstehen, wie wichtig die Vermittlung der Golfgrundlagen ist. Sie bilden die Basis einer guten Ausbildung und legen den Grundstein für einen wiederholbaren Schwung und ein kurzes Spiel, welches die Grundlage des Erfolgs ist. Regelmässiges und motiviertes Training mit und ohne mich ist die Voraussetzung, um die gesteckten Ziele zu erreichen.

Steven Walther

  • PGA Professional
  • Mitglied der Swiss PGA
  • J+S Coach

Was bedeutet Golf für mich?

Golf ist meine Leidenschaft, welche ich zum Beruf machen durfte. Damit wurde ein Kindheitstraum wahr.

Welche Ziele verfolge ich in meinem Unterricht?

Ein gesunder und neutraler Schwung führt zu mehr Länge und Freude am Spiel. Ich möchte mit meinen Konzepten erreichen, dass sich meine Schüler und Schülerinnen die technischen Aspekte des Golfschwungs aneignen und verstehen, wie sie diese auf dem Golfplatz umsetzen können. Ziel meines Unterrichts ist die Vermittlung eines soliden, wiederholbaren Schwungs und eines guten Gefühls für Schwung und Schläger.