Golfanlage

Neues beim Buchen der Teetime

Neu bieten wir auch die Möglichkeit an, 9-Loch vom Tee 1 oder 9-Loch vom Tee 10 zu buchen. Die wichtigsten Punkte haben wir für dich zusammengefasst.

Kann ich 18 Loch weiterhin buchen?
Ja. Einfach den Platz „18 Löcher (von Tee 1)“ anwählen und die gewünschte Teetime buchen. Das System bucht eine Startzeitzeit auf dem Tee 1 und eine Folgebuchung auf Tee 10. Die Folgebuchung ist lediglich eine Richtzeit. Spieler*innen, die 18-Loch spielen haben immer Vorrang. Wie kann ich 9 Loch vom Tee 1 buchen? Wähle im PC Caddie den Platz „9 Löcher (vom Tee 1)“ aus und melde dich an.

Kann ich 9 Loch vom Tee 10 buchen?
Ja. Aber nur einen Tag im Voraus. Wähle im PC Caddie den Platz „9 Löcher (vom Tee 10)“ aus und melde dich an. Bitte beachte, dass die Startzeit nur eine Richtzeit ist. Sei vor deiner Abschlagzeit am Tee 10 und warte auf deine Mitspieler*innen. Die Spieler*innen, die 18-Loch spielen haben immer Vorrang.

Kann ich abkürzen und Loch 17 und Loch 18 noch spielen?
Dies ist den Mitgliedern vorbehalten und nur möglich, wenn die Bahn 16 frei ist. Die Spieler*innen, die 18-Loch spielen dürfen nicht gestört werden und haben immer Vorrang.

Kann ich einen ClubCart online buchen?
Ja. Wähle beim Buchen deiner Startzeit die Option „Carts“ an und reserviere dir deinen Cart.

Muss ich online bezahlen?
Nein. Du hast immer die Wahl ob du im Vorfeld in der PC Caddie App bezahlen möchtest, am Outdoorterminal oder im Golfshop. Bitte beachte, dass du den richtigen Tarif bezahlst. Wir können keine Korrekturen mehr vornehmen.