Junioren

News vom Juniorencaptain


 

Als Juniorencaptain möchte ich hier regelmässig meine Gedanken zu den Teams und die aktuellen Geschehnisse um die Juniorensektion des Golfclub Limpachtal mitteilen.

Euer Juniorencaptain
Jimmu Hausammann

Die Saison läuft!

Trotz Regen und Kälte haben wir das Golfjahr 2018 bereits in Angriff genommen. Am Junioreneröffnungsturnier, welches wir gemeinsam mit der U35-Sektion durchgeführt haben, nahmen viele Junioren, Eltern und U-35er teil. Nicht alle konnten die Runde zu Ende spielen, da Hagel und Regen die Greens unspielbar machten. Trotzdem haben einige Teilnehmende super Ergebnisse erzielt. Bravo!

Unsere Juniorinnen und Junioren haben die Trainings bereits im März unter der Leitung unserer Pros gestartet und sind super motiviert. Bereits am Wochenende vom 7. und 8. April findet in Lugano der erste Junior Tour Event statt. Viel Erfolg den Teilnehmenden.

Bald geht es in die beiden Trainingscamps. Benidorm für die Cracks und Bad Waldsee für die Boys&Girls. Ich wünsche allen einen tollen Aufenthalt und natürlich viel Spass beim Trainieren.

Viele Turniere stehen an. Neben den ASG-Turnieren haben wir eigene Turniere, das MigrosMajor sowie die Migros Junior Tour eingeplant. Der Interclub gegen Wallenried sowie das Derby gegen Wylihof bilden Highlights der Saison, ebenso wie der Junior Tour Event Anfang Juni bei uns im Limpachtal.

Vieles mehr ist geplant (100er-Turnier, Tiger&Rabbit, usw...). Wir bleiben dran und die JUKO freut sich auf eine tolle Saison.

Euer Juniorencaptain, Jimmu