• Editorial

    Seit letztem Sommer ist die Migros Aare Partnerin und Mehrheitsaktionärin von Golf Limpachtal. Dieses Engagement freut mich als Verantwortlicher für den Golfsport bei der Migros Aare sehr. Es ist aber auch eine grosse Verpflichtung, denn wir wissen um die Emotionen, die mit Golf Limpachtal verbunden sind. Dass Golf Limpachtal als exzellente Adresse im Schweizer Golfsport gilt, wussten wir schon lange. Dass die Golfanlage und die übrige Infrastruktur aber auch hält, was sie verspricht, davon haben wir uns in den letzten Monaten selbst überzeugen können. Golf Limpachtal ist ein Juwel, zu dem die Migros Sorge tragen will!

    Wir unsererseits dürfen von uns behaupten, etwas vom Betrieb professioneller Golfanlagen zu verstehen. In nächster Nähe betreiben wir mit dem Golfpark Moossee seit zehn Jahren erfolgreich eine der grössten Golfanlagen der Schweiz. Kein Wunder also, dass sich Golf Limpachtal für uns und wir uns für Golf Limpachtal interessierten. Es ist eine vielversprechende Partnerschaft. Wir von der Migros sind bereit, unseren Beitrag für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu leisten. Und ich spüre diesen Willen auch bei unseren Partnern von Golf Limpachtal. In den nächsten Monaten steht uns noch viel Arbeit bevor. Wir befinden uns in der «Diagnosephase». Es ist uns ein grosses Anliegen, dass wir Sie über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten können. Dieser Newsletter macht den Anfang, weitere werden folgen. Denn Sie haben Anrecht auf eine offene und ehrliche Information.

    Jochen Müller, Leiter Direktion Freizeit, Genossenschaft Migros Aare