• Golf Limpachtal Academy

     

    Golf Limpachtal Academy im Wandel

    Nach langer Zeit der inneren Unruhe und Unsicherheit über unsere Zukunft, wurde uns nun mitgeteilt wie sich der Verwaltungsrat die Zukunft und die Rolle der Academy vorstellt und diese auch intern organisieren möchte. In den nächsten Wochen werden zu den neuen Verträgen Vorschläge unterbreitet. Dabei werden sicher alle offenen Fragen geklärt oder zumindest aufgenommen und zeitnah behandelt. Der Grundsatz des Pro Teams ist, dass hinter jeder Veränderung auch ein Chance steht.

    Klar und deutlich hat uns die Migros mitgeteilt, dass sie gern mit allen Pro's weiter arbeiten möchte, da sie von der Qualität und der Vielseitigkeit der Pro's überzeugt ist.

    Das stimmt uns für die Vertragsgespräche zuversichtlich und motiviert uns ungeachtet der Veränderung jede Stunde und jeden Tag unser Bestes für den Kunden und das Team zu geben.


     
    Ausbildung Steven Walter

    Seit nun mehr als einem Jahr ist Steven bei mir in der Ausbildung. Seine Entwicklung vom Spieler zum Coach war extrem positiv. Nach einem Jahr der regelmäßigen Unterrichtsvisite, vielen Gesprächen von Lehrherr zu Schüler und der Ausbildung in der PGA hat sich Steven vom Azubi zu einem wertvollen Assistenten entwickelt. Seine Freundlichkeit, sein motiviertes Auftreten und sein erlangtes Wissen bringt er voll zum Einsatz. Es macht Freude ihn im Umgang mit seinen Schülern zu sehen. Das sehr erfolgreiche Coaching Paket ist der Beweis für die gute Zusammenarbeit von Steven und mir.


    Play And Learn

    Das von James und Sven zu Beginn der Saison angebotene Spielangebot hat großen Anklang gefunden. Viele Gäste und Mitglieder konnten von den Erfahrungen der beiden Pro's sehr profitieren. Die anschließenden Folgestunden brachten deutliche Veränderungen in Spiel und Technik.

    Alle Pro's werden zu Beginn der Sommerferien ein ähnliches Angebot offerieren, um Spiel und Technik in der Saison positiv zu entwickeln.


    Limpachtal Open presented by Golf Limpachtal Academy

    Neu wird nun das Limpachtal Open vom 3. Juli 2016 von der Academy gesponsert. An diesem Tag stellen wir uns ganz im Dienst des Turniers. Die Preise werden von uns und unseren Partnern gesponsert. Es erwarten Sie wertvolle Sachpreise. Die Teilnahme lohnt sich. Mit der Übernahme des Preissponsorings und der Betreuung des Turniers wollen wir unsere Verbundenheit zu unseren Kunden, Mitgliedern und den Gästen zum Ausdruck bringen.

    Wir hoffen auf gutes Wetter und eine rege Teilnahme.

    Auf bald

    Tomas und das Pro Team