• Golfshop Golf Limpachtal ab 2018 mit neu angepasstem Geschäftsmodell

     

    Wie bereits im Newsletter Dezember 2015 angekündigt, hat das Projektteam „Eingliederung“ alle Geschäftsfelder einer Diagnose unterzogen. Dabei wurde einer zukünftigen Kooperation mit dem Golfpark Moossee zur Nutzung möglicher Synergien grosse Bedeutung zugemessen. Das Projektteam hat entschieden auch in Zukunft den Golfshop in Eigenverantwortung zu betreiben (keine Fremdvermietung), aber künftig den Warenprozess in Kooperation mit einem professionellen Anbieter zu steuern. Deshalb wurden verschiedene Golfshop-Betreiber zur Offertstellung eingeladen.

    Der Verwaltungsrat GLBV hat entschieden, ab der Saison 2018 den Golfshop im Limpachtal mit neu angepasstem Geschäftsmodell zu führen. Der in der Region stark verankerte und bekannte Golfshop-Betreiber Milan Kunze wird mit seiner 
    Firma Go4Golf für den Warenprozess, die Sortimentsauswahl und die Verkaufsschulung verantwortlich sein. Dabei zählt er weiterhin auf die Mitarbeiter(innen) von Golf Limpachtal, welche wie bisher den Verkauf im Shop übernehmen.

    Dank dieser Neuausrichtung profitieren die Kunden von Golf Limpachtal von einem grösseren, saisonal ausgerichteten und dem Modetrend entsprechenden Sortiment, welches der aktuellen Nachfrage der Mitglieder und Tagesgäste entspricht.