• Die Golflehrer der Golfacademy Aare

     

    Das Team der Golflehrer bleibt unverändert. Dem Golfkunden steht sein bevorzugter Golflehrer wie bisher zur Verfügung. Die Golflehrer beider Anlagen unterrichten weiterhin an ihren bisherigen Standorten, können aber bei Bedarf den Unterricht auf der jeweils anderen Anlage anbieten.

     « Ich freue ich mich auf die neuen Herausforderungen. Die Unterrichtszeit wird zwar straffer, aber die Bandbreite der Trainingsmöglichkeiten vergrössert sich. Ich bin überzeugt, dass die Qualität im Unterricht nach wie vor gewährleistet ist.»
    Sven Hildebrandt, Golflehrer

     «Bisher war ich als selbständiger Golflehrer allein für den Erfolg meiner Unternehmung verantwortlich. Jetzt bin ich Teil eines Teams und hoffe, dass die Veränderungen bei den Clubmitgliedern und meinen Schülern positiv angenommen werden.»
    Tomas Kubernat, Golflehrer