Club

Next Event!


Winterpause!

Liebe Clubmitglieder

Die Golfsaison 2017 ist Geschichte! Einmal mehr konnten wir den Spirit der Limpachtaler auf höchstem Niveau geniessen und viele unvergessliche Momente erleben. Die kommenden Tage werden wir gezwungenermassen vermehrt in der warmen Stube verbringen und dürfen uns zurücklehnen, die Augen schliessen und uns an die tollen Golfrunden der Saison 2017 erinnern.

Der Lichtblick...

Kein Thema, die Golfsaison 2018 lässt sich nicht verhindern und eh wir uns umsehen können, stehen wir wieder auf dem Abschlag zur Eröffnung der Saison 2018!

20 Jahre Golf Club Limpachtal...

Die Saison 2018 steht ganz im Zeichen unseres 20 jährigen Jubiläums. Soviel sei schon verraten, es gibt eine geballte Ladung an Events mit vielen Extras zu erwarten!

Wir wünschen Allen Mitgliedern eine schöne und kurzweilige Winterpause.