Junioren

Berichte und Resultate 2018


Der Frühling hat Pause gemacht!


Am Ostersamstag pilgerten rund 60 Junioren und U35 Spieler ins Golfmekka nach Aetingen!
Mit dem Saisonstart Turnier galt es für die beiden Sektionen gemeinsam die Wettkampfsaison 2018 einzuläuten!
Angesagt waren 18 Loch ab Weiss im Strokeplay. Für die Junioren stellte diese Tatsache eher weniger als Herausforderung dar.
Die vorhergehenden Tage liessen vermuten, dass die Wetterbedingungen nicht unbedingt optimal zu erwarten waren. So war es dann auch, bei frostigen Temperaturen starteten die ersten Flights in den Wettkampf und konnten mehr oder wenig die Runde im «Trockenen» beenden.

Für Gesprächsstoff sorgte der hervorragende Platzzustand!
Ein Kompliment an unsere Greenkeeper, eine nicht einfache Aufgabe nach den intensiven Niederschlägen.
Bravo, good Job!

Für die zweite Hälfte des Teilnehmerfeldes hatte Petrus nicht mehr viel Kredit übrig und liess die Turnierteilnehmer sprichwörtlich im Regen stehen. Die schlechten Verhältnisse führten dazu, dass der Junioren Captain das Turnier vorzeitig abbrechen musste und die Wertung nur über die ersten 9 Löcher galt.
Wie immer nahmen die Limpachtaler dies mit viel Gelassenheit und anschliessend traf man sich im Clubhaus Limpachs.
Die angeregten Diskussionen liessen vermuten, dass der Saisonstart für beide Sektionen ein Erfolg war.

Zum Ausklang ging es zum Pasta Plausch mit Siegerehrung im Limpachs.

Vielen herzliche Dank an die U35 Sektion für das Sponsoring der Zwischenverpflegung!

Und.... Liebe Junioren, ihr habt ab dieser Saison die Möglichkeit nach der Runde für sensationelle ACHT FRANKEN eine Verpflegung mit Getränk zu konsumieren! Das Clubhouse Limpachs und Golf Limpachtal ermöglichen den Junioren dieses exklusive Angebot!
Muchas Gracias!!!

Wir freuen uns auf weitere tolle Highlights und viele Birdies dieser Saison... Go for Birdie!

Die Rangliste...
Die Fotogalerie...