• Editorial


    Liebe Limpachtal-Golferinnen und -Golfer

    Wenn sich der Nebel lichtet und die Greens wieder grünen, erwachen auch Golferinnen und Golfer wieder aus dem Winterschlaf. Gar nicht geschlafen hat in der Winterpause das Team von Golf Limpachtal - im Gegenteil:

    Die Arbeiten zur Eingliederung liefen auch in den letzten Monaten auf Hochtouren. Die Diagnosephase ist mittlerweile abgeschlossen, der Handlungsbedarf identifiziert und die «Arbeitspakete» sind geschnürt. Der -Jahresabschluss zeigt, wo das neue Management den Hebel ansetzen muss.

    Auch die Mitarbeitenden von Golf Limpachtal haben viele Veränderungen erfahren. Beim laufenden Übergangsprozess haben sie uns alle tatkräftig unterstützt. Dafür verdienen sie ein grosses Dankeschön! Wir freuen uns, Marcel Enkerli als neuen Geschäfts-führer sowie Melanie Spätig als neue Teamleiterin Empfang und Golfshop bei uns begrüssen zu dürfen. Beide sind ausgewiesene Persönlichkeiten mit langjähriger Golferfahrung.

    Erfreut haben wir festgestellt, dass der Eigen-tümerwechsel keine übermässige Mitgliederfluktuation ausgelöst hat - die Zahl der Austritte bewegt sich im Rahmen der Vor-jahre. Wir versuchen nun auch noch die letzten Zweifler zu überzeugen, dass wir ein verlässlicher Partner sind und sich die Mitgliedschaft in Limpachtal lohnt.