• Was uns bewegt...


    Lina Walter, Restaurationsleitung Limpach's

     

    Das letzte Jahr war auch für uns nicht einfach. Lange Zeit gab es nur Gerüchte und keine klaren Antworten. Nach einem Jahr der Unruhe und Unsicherheit hat sich der Nebel verzogen. Ich habe jetzt ein sehr gutes Gefühl. Unser Team ist topmotiviert und plant einen Relaunch des Restaurants Limpach's: Das Interieuer wird modernisiert, die Lounge erhält neues Mobiliar, es gibt neu einen Stammtisch für Clubmitglieder. Wir bleiben offen für alles. So macht es Spass!


    Cèdric Meyrat, Clubmitglied

    Vom Besitzerwechsel habe ich als Mitglied bisher noch nichts bemerkt. ich finde es gut, wenn es so weitergeht wie bisher.


    Tomas Kubernat, Golf Pro, Koppigen

    Es ist eine spannende Zeit bei Golf Limpachtal. Bisher stelle ich positive Veränderungen aud allen Ebenen fest. Das stimmt mich optimistisch!


    Ruedi "Jimmu" Hausammann, Junioren-Captain und Aktionär Golf Limpachtal

    Als langjähriger Aktionär hätte ich mir für Golf Limpachtal eigentlich eine interne Lösung ohne Investor gewünscht. Leider hatten wir keine Möglichkeit, dazu Stellung zu nehmen. Unter den Clubmitgliedern sind weiterhin viele Sorgen vorhanden, dass unser isyllischer Platz von  Golfern überschwemmt werden könnte. Ich persönlich sehe das differnzierter: Einereseits ist es auch mir ein grosses Anliegen, dass Golf Limpachtal überschaubar bleibt und nicht zur 'Geldfabrik' verkommt. Andererseits sehe ich als Unternehmer auch die wirtschaftliche Seite:Mit einem potenten Partner wie der Migros im Rücken haben wir voraussichtlich ganz andere Möglichkeiten als im Alleingang. das gilt für Investitionen in die Infrastruktur, das gilt aber z.b. auch für das Angebot, künftig auf anderen Golfplätzen der Migros günstig golfen zu können. Davon wird gerade unser Nachwuchs enorm profitieren können. So gesehen sind die Signale des neuen Mehrheitsaktionärs vielversprechend. Lassen wir uns überraschen!


    Uschi Minger, Clubmitglied

    Wir wurden lange im Ungewissen gelassen und erhielten keine Informationen. Für mich ist jetzt entscheidend, dass Golf Limpachtal den Mitgliedern gebührend Beachtung schenkt!