• Modenschau 2017

      

    Nach dem Saisonstart Turnier am 1. April findet wie schon in den letzten vier Jahren unsere Modenschau im Anschluss statt. Wir freuen uns, Euch einmal mehr unsere schönen und aktuellsten Kollektionen vorstellen zu dürfen.

    Inzwischen sind alle Kleider der beliebten Marken wie J.Lindeberg, FJ, Kjus, Ping, Daily, Nike, Girls Golf und Brax bei uns eingetroffen. Unsere Modells sind schon sehr aufgeregt, meistern die Anprobe jedoch mit grossem Elan und Bravour.

    Ob Rainer-Maria Salzgeber auch dieses Jahr wieder unsere Modenschau präsentieren wird, steht noch in den Sternen…wir arbeiten jedoch daran! Natürlich hoffen wir, dass Ihr zahlreich erscheinen werdet und unser Modells tatkräftig mit Applaus für ihren Einsatz belohnt.

    Herzlich grüsst das Shop-Team