• News

    03.10.2017 10:30

    Neue Betreiber für «Limpach’s“

    Liebe Geniesser, Interessierte und Beteiligte

    Das Highlight für Geniesser, unser «Limpach‘s», wird im kommenden Jahr neue Betreiber bekommen: Wir selbst, die Golf Limpachtal Betriebs- und Verwaltungs-AG (GLBV) übernehmen zum 01. Januar 2018 temporär die Leitung. Das gibt uns die nötige Zeit, um gewissenhaft einen geeigneten Nachfolger bzw. eine Nachfolgerin für die Emmenpark AG zu finden, welche die letzten Jahre unsere Pächter waren.

    Eine erste gute Entscheidung fiel bereits jetzt schon: Wir konnten Adrian Meyer als neuen Geschäftsführer gewinnen. Er kommt vom Restaurant Frohberg in Stäfa, wo er als geschäftsführender Koch 6 Jahre lang seine Gäste mit Geschick, Gastfreundschaft und Herzlichkeit begeisterte. Doch auch viele bekannte Gesichter werden Sie nach dem Betreiberwechsel sehen, denn eine Vielzahl der bisherigen Fachkräfte wird weiterhin hier arbeiten – so auch Marco Wolff, unser 13  Punkte Gault-Millau-Sternekoch. Allen ehemaligen Mitarbeitenden danken wir schon jetzt herzlichst für ihr tolles Engagement, mit dem sie Limpach’s auf dem bekannt hohen Niveau hielten.

    Am 6. Januar wird Limpach’s wiedereröffnen. Der Betrieb wird Mittwoch bis Samstag, 11.00-23.00 Uhr und sonntags 11.00-21.00 Uhr  geöffnet sein.

    Bis dahin eine schöne Adventszeit und vorweihnachtliche Grüsse! 

    Marcel Enkerli
    Geschäftsführer GLBV

     


  • Golfplatz-Zeit

    Facebook

    Service für Golfer

    Mobile Web