Erfolgreicher Start in die Golfsaison 2024

Am vergangenen Samstag eröffneten wir beim gemeinsam die Golfsaison 2024. Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Bedingungen gingen 144 begeisterte Golferinnen und Golfer an den Start. Der gemeinsame Startschuss um 10 Uhr markierte den Beginn eines ereignisreichen Tages, den wir gemeinsam genossen haben.

In 2er Teams gingen es auf die Runde. Dabei zeigten sie herausragende Leistungen. Um die Bruttowertung zu gewinnen, mussten 38 Bruttopunkte erreicht werden – nicht ganz ohne! Und auch in der Netto-Wertung wurden mit hervorragenden 49 Punkten ein Massstab gesetzt.

Rangliste

Nach dem spannenden Wettkampf konnte das Gesellige genossen werden. Nach der Siegerehrung ging es direkt mit dem Abendessen los. Das Team des Limpachs hat uns mit einem feinen Frühlingsmenü verwöhnt.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben. Von unseren engagierten Organisatoren über die Helferinnen an den Verpflegungsstationen, dem Sekretariat beim zusammenzählen der Schläge bis hin zu unseren Greenkeepern, die unseren Platz in Bestform halten – Danke!

Mit diesem gelungenen Auftakt blicken wir voller Vorfreude auf eine spannende und erfolgreiche Golfsaison. Die Fotogalerie ist im geschützten Mitgliederbereich zu finden.

PS: Beim Clubmatchplay hat es noch Plätze frei PC CADDIE Clubturniere