Mitgliederinfo 20. Januar 2023

Liebe Mitglieder

Auf dem Platz herrscht winterliche Stimmung und demzufolge ist auch nicht sehr viel Betrieb auf der Anlage. Hinter den Kulissen wird allerdings mit Hochdruck gearbeitet. Wir kommen Schritt für Schritt voran!

Einige Infos zum Stand der momentanen Arbeiten:

Die IT- und PCCaddie-Migration ist fast abgeschlossen. Unsere Systeme laufen zum grossen Teil wieder – jedoch noch nicht ganz reibungslos. So können wir nach wie vor nicht zuverlässig Mails an spezifische Anspruchsgruppen schicken. Viele der Mail-Adressen werden geblockt und können somit nicht beliefert werden. Wir sind dem Problem aber auf der Spur und hoffen, bald zielgruppengerichtet kommunizieren zu können. Weitere Anpassungen und Verbesserungen erfolgen in den nächsten Tagen ebenso im Bereich Telefonie, Finanzen und Buchhaltung.

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind in der Zwischenzeit die Jahresrechnungen per Mail versendet worden. Dies war bereits vor rund zehn Tagen geplant, aufgrund von Problemen mit dem Mailserver, musste dies jedoch verschoben werden. Wie in einer früheren Information erwähnt, hoffen wir natürlich, dass möglichst alle Rechnungen korrekt verschickt wurden. Sollten Rechnungen falsch ausgestellt worden sein, bitten wir um eine entsprechende Meldung und sagen bereits hier sorry!

Die Beiträge für den Golfclub Limpachtal und SwissGolf werden erst in einem nächsten Schritt verrechnet. Dies aufgrund von Umstellungen im Kontenbereich in PCCaddie.

Wir danken für Eure Geduld und das Verständnis!

Sportliche Grüsse

Euer Team von Golf Limpachtal