Mitgliederinfo Dezember 2023

Liebe Mitglieder

Der Winter hat Einzug gehalten und das Wetter lädt nicht zum Golfen ein. Hinter den Kulissen werden noch Abschlussarbeiten vorgenommen und vor allem aber auch schon die Saison 2024 geplant. Hierzu ein paar Informationen, inbesondere zur Kooperation mit Blumisberg! Schliesslich auch noch Reminders bezüglich eduxept Wettbewerb, Winter Flatrate für die Driving Range und Öffnungszeiten.

Kooperation Blumisberg

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass Golf Limpachtal ein Friendship Agreement mit dem Golfclub Blumisberg für ein Pilotprojekt für die Saison 2024 eingegangen ist.
Das Ziel dieser Partnerschaft ist es, eine freundschaftliche Beziehung zwischen den beiden Organisationen und den Mitgliedern zu schaffen.
Zum anderen möchten wir unseren Mitgliedern einen Mehrwert für ihre Mitgliedschaft bieten. Daher haben wir beschlossen, allen unseren aktiven Aktionären die Möglichkeit zu geben, 3 Mal pro Jahr kostenlos auf dem anderen Golfplatz zu spielen!
Darüber hinaus werden wir jeden Monat zwei 9-Loch-Turniere (abwechselnd in Limpachtal und Blumisberg) für sämtliche Mitglieder organisieren.

Details :
Jedes aktive Aktionärsmitglied erhält drei kostenlose, persönliche Greenfees für den anderen Platz. Diese 3 Greenfees sind während der gesamten Saison 2024 gültig, sowohl unter der Woche als auch am Wochenende, unabhängig davon, ob sie von einem Mitglied begleitet werden oder nicht. Für Spieler gelten die gleichen Buchungsbedingungen wie für Clubmitglieder (bis zu 7 Tage im Voraus). Greenfees sind persönlich und nicht übertragbar. Sie können nur während der Saison 2024 genutzt werden und sind nicht verlängerbar, umtauschbar oder erstattungsfähig.

Um die Freundschaft zwischen den beiden Clubs zu entwickeln und zu stärken, wird eine Reihe von 9-Loch-Afterwork-Turnieren auf beiden Plätzen organisiert, jeweils ein Turnier pro Monat auf jeder Anlage (voraussichtlich werden die Turniere jeweils am Dienstagabend in Blumisberg und am Donnerstagabend in Limpachtal stattfinden, ein endgültiges Programm wird noch erarbeitet). Jedes Turnier kann insgesamt max. 30 Teilnehmer aufnehmen (Wenn die Tageslängen es zulassen, kann der Organisator diese Zahl frei erhöhen). Die 30 Startplätze werden hälftig zwischen Blumisberg und Limpachtal aufgeteilt. Eventuelle freie Plätze (falls einer der Partner seine Startplätze nicht ausfüllt) kann der Organisator auch für Gäste freigeben (gegen Bezahlung Matchfee und Greenfee). Zugelassen für die Turniere sind sämtliche Mitglieder.
Es wird eine Matchfee von CHF 30.- pro Person erhoben (die Spieler müssen kein Greenfee bezahlen und brauchen ihre Greenfee-Gutscheine nicht einzulösen, um an diesen Turnieren zu spielen). Die Match-Fee setzt sich wie folgt zusammen: CHF 25.- für ein Nachtessen (Tellerservice) nach Flighteingang (ohne Getränke) im Restaurant und CHF 5.- für die Organisation des Turniers.

Platzzustand

Wie in den vergangenen Jahren, wird der Platz auch in der Winterzeit geöffnet sein, sofern es die Wetterbedinungen erlauben. Beachtet bitte, dass die Greenkeeper jeweils am Morgen zwischen 9.00 und 10.00 Uhr den Platz öffnen oder geschlossen halten. Auf der Website ist diese Information jederzeit aktuell. Bei geschlossenem Platz verlieren allfällig gebuchte Teetimes ihre Gültigkeit.

Wettbewerb eduxept

Eduxept verlost weiterhin während der Winterzeit monatlich 3 Pro-Lektionen für 2 Personen im Gesamtwert von CHF 450.-.
Wie kann man gewinnen? Mach ein motiviertes Foto von dir und dem Schriftzug «eduxept» auf der Driving Range und sende uns dieses, mit einem passenden Werbespruch per Direktnachricht auf unsere Social Media Kanäle.
Weitere Informationen sind auf unserer Driving Range zu finden.
Herzlichen Dank an eduxept für die tolle Unterstützung!

Flatrate Driving Range

Auch in diesem Jahr werden wir die Flatrate während den Monaten Dezember, Januar und Februar wieder anbieten. Mit der Flatrate beziehst Du in der entsprechenden Zeit soviele Bälle wie Du möchtest:

  • 1 Monat 80.-
  • 2 Monate 140.- (Dezember & Januar oder Januar & Februar)
  • 3 Monate 180.- (Dezember – Februar)

Für weitere Infos oder die Aktivierung der Flatrate meldet Ihr Euch beim Empfang oder auch per Email.

Öffnungszeiten Sekretariat

Die Öffnungszeiten vom Sekretariat sind auf der Homepage jeweils aktuell. Vom 16. Dezember 2023 bis und mit 21. Januar 2024 wird der Empfang nicht besetzt sein. Wir nehmen uns Zeit, unsere Batterien aufzuladen und gleichzeitig die Planung der Saison 2024 weiter voranzutreiben. Der Platz bleibt aber wie gewohnt und wenn es das Wetter zulässt geöffnet. In dieser Zeit werden Anfragen per Mail an info@golf-limpachtal.ch innert nützlicher Frist bearbeitet.

Wir wünschen Euch allen eine erholsame und besinnliche Adventszeit!

Sportliche Grüsse
Team von Golf Limpachtal