Mitgliederinfo Januar 2024

Liebe Mitglieder

Wir hoffen, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!

Platzzustand

Auf dem Platz liegt Schnee und wird somit auch noch für einige Zeit gesperrt bleiben. Solange der Boden und im Speziellen die Greens gefroren sind, ist der Platz nicht bespielbar. Wir benötigen einige Tage (und Nächte) mit Plustemperaturen, bevor der Platz wieder geöffnet werden kann.

Golf Club Limpachtal Homepage

Ein erklärtes Ziel von uns ist, die Betreibergesellschaft Golf Limpachtal und den Golf Club Limpachtal wieder näher zusammen zu bringen. Dazu gehört die Integration der Club Homepage in die Homepage von Golf Limpachtal. Die Homepage des Golfclubs Limpachtal ist jetzt in einer ersten Version unter die Golf Limpachtal Homepage (https://www.golf-limpachtal.ch/) integriert.
Die Funktionsweise und weiteren Schritt sind hier beschrieben: https://www.golf-limpachtal.ch/integration-club-homepage/

Academy Kurse

Die Buchungen für die Academy Kurse sind im neuen Jahr erfreulich gestartet. Für die Winter-Gruppentrainings sind noch wenige Plätze frei. Anfang März finden ebenfalls wieder die beliebten Refresher Kurse statt. Bereitet Euch optimal auf die neue Saison vor und meldet Euch hier an: https://www.golf-limpachtal.ch/agenda/kurse/

Rechnungsversand

Der Rechnungsversand wird Ende dieser Woche gestartet. Wiederum werden Jahresbeiträge getrennt von Clubbeiträgen und Swiss Golf Lizenz verrechnet. Zudem werden gegen Ende März neu nun auch die Sektionsrechnungen über das Sekretariat verrechnet.
Wir bedanken uns für eine fristgerechte Bezahlung!

Sportliche Grüsse
Team von Golf Limpachtal