Neue Pächter im Limpach’s

Ab Heute, 1. März 2023 übernehmen die Pächter Manuel Schmid und Andreas Eigenheer das Limpach’s und führen den Betrieb in eigener Verantwortung.

Siehe auch Link: https://www.facebook.com

Im März und bis ca. Mitte April ist das Limpach’s am Montag und Dienstag noch geschlossen. Ab ca. Mitte April (genaues Datum wird noch kommuniziert) wird das Limpach’s während der Golfsaison an 7 Tagen in der Woche offen sein – wobei der Montag mit einem eingeschränkten Angebot ausgestattet sein wird und geplant ist, dass am Montag die Öffnungszeiten etwas kürzer sein werden. Ist am Montag ein Anlass geplant, kann dieser nach Rücksprache mit dem Gastro Team trotzdem und mit dem gewünschten Service durchgeführt werden.
Das Gastro Team erarbeitet in den nächsten zwei Wochen das detaillierte Öffnungs- und Angebotskonzept für die Zeit ab Mitte April und bis ca. Ende September.

In ca. 2-3 Wochen werden die beiden Gastronomen einen Eröffnungsevent organisieren – hierzu werden auch alle Nachbarn rund ums Limpach’s eingeladen.

Wir freuen uns auf das Limpach’s 3.0!