Winterferien!

Aufgrund der eisigen Temperaturen bleibt der Platz mindestens in der Woche vom 12. Dezember 2022 voraussichtlich geschlossen. Deshalb erlauben wir uns den Empfang früher zu schliessen und verabschieden uns bereits in die Winterferien!

Das Sekretariat bleibt vom 13. Dezember 2022 bis zum 15. Januar 2023 geschlossen. Ab dem 16. Januar 2023 sind wir wieder in alter Frische für Euch da!

Der Platz wird geöffnet, wenn es der Platzzustand erlaubt. Informiert Euch hier bitte auf der Homepage.

Die Driving Range bleibt geöffnet. Solange Schnee liegt, können jedoch keine Bälle gesammelt werden. Hier gilt also: es het solangs het.

Stunden mit unseren beiden Pro’s James und Steven können weiterhin wie gewohnt gebucht werden.

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns auf die Golfsaison 2023!!!