Mitgliederinfo November 2023

Liebe Mitglieder

Die vielen Regentage beeinflussen den Betrieb entsprechend. Der Platz bleibt aber wetterbedingt wie gewohnt geöffnet. Bitte überprüft den Platzzustand jeweils auf der Homepage.
Gerne versorgen wir Euch weiter mit Infos rund um Golfbetrieb und Öffnungszeiten:

Wettbewerb eduxept

Eduxept verlost während der Winterzeit monatlich 3 Pro-Lektionen für 2 Personen im Gesamtwert von CHF 450.-.
Wie kann man gewinnen? Mach ein motiviertes Foto von dir und dem Schriftzug «eduxept» auf der Driving Range und sende uns dieses, mit einem passenden Werbespruch per Direktnachricht auf unsere Social Media Kanäle.
Weitere Informationen sind auf unserer Driving Range zu finden.
Herzlichen Dank an eduxept für die tolle Unterstützung!

Flatrate Driving Range

Auch in diesem Jahr werden wir die Flatrate während den Monaten Dezember, Januar und Februar wieder anbieten. Mit der Flatrate beziehst Du in der entsprechenden Zeit soviele Bälle wie Du möchtest:

  • 1 Monat 80.-
  • 2 Monate 140.- (Dezember & Januar oder Januar & Februar)
  • 3 Monate 180.- (Dezember – Februar)

Für weitere Infos oder die Aktivierung der Flatrate meldet Ihr Euch beim Empfang oder auch per Email.

Öffnungszeiten Sekretariat

Die Öffnungszeiten vom Sekretariat sind auf der Homepage jeweils aktuell. Vom 16. Dezember 2023 bis und mit 21. Januar 2024 wird der Empfang nicht besetzt sein. Wir nehmen uns Zeit, unsere Batterien aufzuladen und gleichzeitig die Planung der Saison 2024 weiter voranzutreiben. Der Platz bleibt aber wie gewohnt und wenn es das Wetter zulässt geöffnet. In dieser Zeit werden Anfragen per Mail an info@golf-limpachtal.ch innert nützlicher Frist bearbeitet.

Öffnungszeiten Restaurant

Auch das Restaurant macht Pause. Vom 6. – 14. November sind Betriebsferien. In dieser Zeit werden wir jedoch das Restaurant zu den Öffnungszeiten des Sekretariats für die Selbstbedienung öffnen und es wird auch ein kleines Angebot an Snacks bereitstehen. Seit Anfang November ist Montag/Dienstag Ruhetag, die Selbstbedienung ist jeweils geöffnet.

Platzzustand

Frost wird nun mit der kalten Jahreszeit immer wahrscheinlicher. Bitte überprüft jeweils, ob Carts resp. Trolleys erlaubt sind. Gerade in der Zeit, in welcher das Sekretariat nicht besetzt ist, sind wir Euch dankbar, wenn ihr Euch jeweils bei Tee 1 «einbadged». Damit helft Ihr uns zu sehen, ob und wie der Platz tatsächlich genutzt wird. Besten Dank!

Ab sofort ist der hintere Ballautomat stillgelegt und auch der Trinkbrunnen beim Abschlag 15 ist «eingewintert».

Wir hoffen auf besseres Wetter, damit die eine oder andere trockene Golfrunde auch im 2023 noch möglich sein wird!

Sportliche Grüsse
Team von Golf Limpachtal