Mitgliederinfo Oktober 2023

Liebe Mitglieder

Der Herbst ist nun definitiv angekommen. Zeit für wichtige Informationen zum Jahresabschluss und auch für die kommende Golfsaison 2024.

Öffnungszeiten Sekretariat

Die Tage werden kürzer. Die Öffnungszeiten vom Sekretariat ebenfalls. Bitte informiert Euch jeweils auf der Homepage über aktuelle Öffnungszeiten.

Platzzustand

Gegen Ende des Jahres wird die Möglichkeit von Bodenfrost immer grösser. Je nach Wetterentwicklung werden wir den Platz nach und nach in den Winterbetrieb versetzten. Zuerst werden die Carts eingewintert, irgendwann kommt die Tragepflicht und schliesslich werden auch die Abschläge auf Matten «vereint». Wie in den vergangenen Jahren bleibt der Platz aber geöffnet, sofern es die Witterungsbedingungen erlauben. Sobald im Frühling wieder aktives Rasenwachstum herrscht, werden diese Massnahmen so schnell wie möglich wieder aufgehoben. Diese Massnahmen dienen der Schonung des Rasens. Auch die Platzmarkierungen werden zwecks Reinigung und Reparatur eingeholt. Ab dem Zeitpunkt werden EDS und General Play Karten nicht mehr möglich sein. Wir halten Euch hier selbstverständlich auf dem Laufenden. Zwecks Absicherung der gebuchten TeeTimes ist aber eine Überprüfung des Platzzustands auf der Website durch Euch erforderlich.

Fundbüro

Verlorene Gegenstände können noch bis zum 1. Dezember 2023 bei uns im Sekretariat abgeholt werden. Danach werden wir alles Liegengelassene sinnvoll entsorgen.

Winter Kurse

Noch nicht genug Golf? Dann sind die Winterkurse bei unseren Pro’s genau das Richtige. In den kommenden Wochen werden diese Kurse laufend angepasst. Einige sind auch bereits ausgeschrieben: https://www.golf-limpachtal.ch/agenda/kurse/

Saison 2024

Nach der Saison ist vor der Saison. Die Planung fürs 2024 läuft bereits. Einige wichtige Informationen dazu:

 

Mitgliederumfage

Zuletzt noch ein paar Worte zu der Mitgliederumfrage. Wir bedanken uns für die zahlreichen Bewertungen. Die Auswertung läuft und wir werden Euch zeitnah über Erkenntnisse und entsprechende Massnahmen informieren. Im Grundsatz sind die Feedbacks sehr positiv und wir befinden uns auf dem richtigen Weg. Nichtsdestotrotz gibt es ein paar Punkte, die wir aufgenommen haben und für die Zukunft verbessern resp. anpassen wollen.

Wir wünschen Euch weiterhin viele schöne Momente auf dem Golfplatz!

Sportliche Grüsse
Team von Golf Limpachtal