Mitgliederinfo April 2023

Liebe Mitglieder

Nach einem wettermässig eher verhaltenen Start in den Frühling, soll das Wetter nun doch endlich langsam besser werden.
Vor den Informationen eine Bitte in eigener Sache:
Wir sind Euch dankbar, wenn die Golf-Runde vor dem Spielstart entweder bei uns im Sekretariat oder einfacher gleich beim Starterhaus «bestätigt» wird. So wissen wir einerseits, dass gebuchte Teetimes genutzt werden und können uns andererseits auch auf eine verlässliche Statistik berufen. Besten Dank für den Support.

Platzzustand

Vom 24. – 28. April findet die Platzpflegewoche statt. Die Greenkeeper beginnen auf den Back 9. Sobald die Arbeiten dort abgeschlossen sind, nehmen sie die Front 9 in Angriff. Das heisst, dass in dieser Woche – solange die Arbeiten laufen – jeweils nur 9 Löcher bespielbar sind. Die Greenkeeper sind hier auch vom Wetter abhängig. Je besser das Wetter, desto schneller kommen sie voran.
Bitte informiert Euch auf der Homepage oder direkt vor Ort, ob die Front oder Back 9 offen sind.

Turniere

Trotz des schlechten Wetters, nahmen 106 GolferInnen beim Saisonstartturnier teil. Herzlichen Dank allen Teilnehmern, Helfern und auch dem Limpach’s für die Kulinarik!
Kommende (offene) Turniere:

  • 23. April: Limpachtal open by JLindeberg
  • 5. Mai: ECCO After Work Golf

Selbstverständlich gibt es noch viele weitere Turniere innerhalb der Sektionen. Der Turnierkalender wird laufend ergänzt.

General Play

Das General Play von Swiss Golf ergänzt die EDS Karten. Ladet Euch die App runter und probiert es aus:
https://swissgolf.ch/de/news-magazin/news/details/997-swiss-golf-app-entdecken-sie-das-general-play/

Öffnungszeiten

Sekretariat:

  • Montag – Freitag: 9 – 18 Uhr
  • Samstag/Sonntag: 9 – 17 Uhr

Limpach’s:
Ab 7.30 Uhr ist die Lounge täglich für Selbstbedienung geöffnet. Bezahlt werden kann bar oder per Twint.
Bediente Zeiten:

  • Montag: 11 – 20 Uhr
  • Dienstag: 9 – 20 Uhr
  • Mittwoch – Samstag: 9 – 22.30 Uhr
  • Sonntag: 9 – 20 Uhr

Übrigens: die packende Eishockey Final-Serie zwischen Genf und Biel wird live im Limpach’s übertragen!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass auf dem Golfplatz & im Limpach’s

Euer Team vom Golf Limpachtal.