Mitgliederinfo Juni 2023

Liebe Mitglieder

Das Wetter ist wunderbar und lädt zum Golfspielen ein. Auch hinter den Kulissen läuft einiges:

Platzzustand & Spielbetrieb

Der Platz präsentiert sich in hervorragendem Zustand. Die unermüdliche Arbeit der Greenkeeper zahlt sich aus! Einige Infos zum Spielbetrieb:

  • in nächster Zeit wird das restliche hohe Gras geschnitten
  • Bunkerrechen bleiben gemäss local rules in Spielrichtung komplett im Bunker
  • Tee Times sind möglich ab Sonnenaufgang + 30 Minuten (ausser Montag). Das gibt den Greenkeepern ein klein wenig mehr Zeit für die Platzpflege
  • Die Türe zum Halfwayhouse ist mit dem Badge zu öffnen. Der Zutritt mit dem Code ist weiterhin möglich, wird in Zukunft aber regelmässig gewechselt
  • In Absprache mit den Greenkeepern werden die Rasenabschläge auf der Driving Rang vermehrt geöffnet werden. Das erste Mal nun am kommenden Wochenende

Weitere Buchungsmöglichkeiten für Vollmitglieder

In den Informationen wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass unsere Mitglieder vermehrt in den Mittelpunkt gestellt werden sollen. Gleichzeitig sollen sich aber auch Gäste herzlich willkommen fühlen.
Möchtest Du mehr als 7 Tage im Voraus planen können und jemandem aus Deinem Bekanntenkreis, einem Geschäftspartner oder einfach einem Freund oder einer Freundin unsere Golfanlage zeigen? Dazu auch noch im Limpach’s einen Tisch reservieren?
Gerne buchen wir Dir bei telefonischer Anmeldung einen oder mehrere Flights. Voraussetzung ist, dass ein zahlender Gast pro Flight mit dabei ist. So soll ermöglicht werden, dass eine Planung mit auswärtigen Golfern für unserer Vollmitglieder (Aktionäre und Saisonmitglieder) möglich wird. Das Limpach’s reserviert gerne auch noch einen Tisch dazu, um den Gästen das ganzheitliche Angebot vorstellen zu können und somit hoffentlich auch den einen oder anderen überzeugen zu können bei uns Mitglied zu werden. Wird das zusätzliche Buchungsrecht missbraucht, behalten wir uns vor, die Entscheidung zu überdenken.

Toilette Starterhaus

Bekannterweise fehlt im Bereich rund um Caddyhaus, Restaurant, Driving Range eine ebenerdige Toilette. Es ist ein WC im Starterhaus geplant. Wir warten noch auf die Baubewilligung und setzen dies dann so schnell wie möglich in die Tat um.

Angebot Caddyboxen

In unserem schönen neuen Caddyhaus warten immer noch einige Caddy- und Batterieladeboxen auf neue Mieter. Die Preise werden auf die Saison 2024 nach unten angepasst und werden vor dem 31.10.2023 kommuniziert. Für die zweite Hälfte des Jahres 2023 habt ihr noch die Möglichkeit, die Boxen zum halben Preis zu mieten. Das detaillierte Angebot entnehmt ihr bitte dem Anhang.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude und Spass beim Golfen!

Euer Team vom Golf Limpachtal

[elfsight_pdf_embed id=»17″]