Mitgliederinfo Mai 2023

Liebe Mitglieder

Gerne versorgen wir Euch mit den neusten Informationen rund um Golf Limpachtal:

12 Minuten Startintervall

Der 12 Minuten Intervall zwischen den einzelnen Flight’s wird beibehalten – wir sehen dies als ein weiteres Qualitätsmerkmal von Golf Limpachtal! Zählen aber auf Euch alle, dass ihr diese 12 Minuten auch wirklich einhaltet. Nur so können wir den so positiven Effekt einer völlig entspannten Golfrunde auch wirklich einfahren. Wir behalten uns vor, wenn sich die Situation nicht in unserem Sinne entwickelt den Startintervall anzupassen. An Turnieren werden wir unter Umständen auf ein 10 Minuten Intervall setzen.

Schliesssystem Caddyhalle

Ab diesem Wochenende ist der Zugang zu der Caddyhalle nur noch mit Ballkarte möglich. Bei allen Mitgliedern ist die Ballkarte entsprechend programmiert. Der Zugang im 1. Stock zu den Garderoben wird tagsüber weiterhin ohne Ballkarte offen sein.

Aktionärsturnier

Am Sonntag, 14. Mai 2023 findet unser Aktionärsturnier statt. Gleichzeitig rollt auch der Slow-up durch Aetingen. Die Zu- und Wegfahrt ist dementsprechend tagsüber nicht möglich bzw. stark erschwert. Teilnehmer des Aktionärsturniers treffen bitte vor 9.00 Uhr beim Golf ein. Die Wegfahrt am Abend sollte dann kein Problem mehr sein. Falls es die Wetterbedingungen zulassen, werden auf der Driving Range die Rasenabschläge geöffnet sein. Carts werden auf jeden Fall erlaubt sein.

Platzzustand

Der anhaltendende Regen macht unserem Platz zu schaffen. Damit der Platz nicht noch zusätzlich belastet wird, sind Carts momentan nicht zugelassen. Die Situation wird täglich neu beurteilt. Falls es weiterhin in dem Ausmass regnet, ist es auch möglich, dass wir den Platz zeitweise sperren müssen. Bitte überprüft vor eurem Besuch bei uns den Platzzustand auf der Website.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude und Spass beim Golfen und möglichst bald auch etwas mehr Sonnenschein!

Euer Team vom Golf Limpachtal